Neue Schulkleidung bestellen

NEUE KOLLEKTION- FAIRE SCHULMODE AUS 100% BIO_BAUMWOLLE
Bestellzeitraum: 18.09.-26.09.2018

Es gibt eine neue Kollektion an Textilien mit unserem Schullogo.

Der Hersteller der Marke Stanley/Stella ist Mitglied der FAIR WEAR FOUNDATION (Organisation für faire Kleidung), einer unabhängigen Organisation, die die Bedingungen überwacht, der sich ihre Mitglieder verpflichtet haben: Dem Kodex für Arbeitspraktiken und die Rechte von Arbeitnehmern. Stanley/Stella setzt sich tagtäglich dafür ein, dass Kleidung auf menschenwürdige und umweltgerechte Weise hergestellt wird.
Die verwendete Baumwolle stammt aus BIO-ANBAU, weiterhin werden Stoffe aus Holzfasern, Leinen und recyceltem Polyester für die Kollektion genutzt.

Ihr könnt wählen zwischen einem College-Motiv und dem Schul-Motiv.
Auf den Bestellformularen (werden in der Klasse verteilt, Schüler aus Jg 12, Lehrer und andere Interessierte können sich an Frau Chudzinski-Schubert wenden oder im Sekretariat fragen) stehen alle für Euch wichtigen Informationen.

UND SO FUNKTIONIERT ES
Seht euch die Textilien an.
Größen- und Farbmuster können im Raum C004 vom 18.9.18 – 26.09.18 jeweils in der 2. großen Pause angeschaut und anprobiert werden.

Gebt den ausgefüllten Bestellzettel ab.
Ihr habt 2 Möglichkeiten zu bestellen:

Bitte gebt das ausgefüllte Bestellformular mit dem passenden Geld in einem mit Name und Klasse versehenen Umschlag bei Frau Chudzinski-Schubert im Lehrerzimmer oder im Sekretariat ab.

Oder ihr bestellt über den Onlineshop
www.fugamo.de/shop
Login: Rhauderfehn
Passwort: Gymnasium

Freut Euch auf Eure neuen und schicken Schultextilien!
Die Produktion beginnt direkt nach Abschluss der Bestellwoche.

Ihr bekommt Euer eigenes Paket in die Schule geliefert.

Ansprechpartnerin: Anke Chudzinski-Schubert