Schulbuchbörse ist eröffnet

Auf Anregung  des Schulelternrats wird zum wiederholten Mal eine Schulbuchbörse am Gymnasium Rhauderfehn angeboten. Wer Schulbücher kaufen oder verkaufen will, kann dies per Aushang an dafür bereit gestellten Stellwänden im Foyer des Treppenhauses im C-Trakt tun.

Biete/Suche-Zettel  hängen bereit und können auch bequem zu Hause am Computer ausgefüllt bzw. ausgedruckt werden (siehe Dateien auf der Homepage….). Alles ist vorbereitet – nur die Pinnadeln muss man selbst mitbringen  🙂 .

Ich wünsche allen gute Geschäfte!

Britta Fokken

P.S.: Leider werden bei den Stellwänden die Befestigungsschrauben/muttern entwendet. Die Verursacher mögen diese bitte wieder hereinschrauben, da alle darunter leiden, wenn die Präsentationsflächen nicht mehr nutzbar sind. Wer solche Schrauben/ Muttern beim Kinderspielzeug entdeckt und sie entbehren kann, kann seine Spende gerne bei mir abgeben. Vielen Dank im Voraus!