Erfolgreiche Teilnahme am Schulreitwettbewerb

Am vergangenen Donnerstag starteten die Zwillinge Marieke und Marije Twellaar (9N) beim Schulreitwettbewerb in Tammingaburg. Marieke gewann das Springen mit ihrer Pearly, Marije erreichte nur ganz knapp hinter Marieke mit ihrem Christopher Platz 2. Dies ist somit für die beiden die Eintrittskarte für das Finale, welches am 06. Juni in Ankum ausgetragen wird.

Im Jump and Run bewiesen die beiden, dass sie auch ohne Pferd schnell sind: Marije absolvierte den Parcours zu Fuß, während Marieke ihn mit Pearly ritt. Hier erreichten die beiden die Silbermedaille.

Reitwettbewerb

In der Prüfung 6 „Trailparcours“ (nicht geführt) schnitt zudem Rike Prahm (6N) mit Jelle erfolgreich ab und darf ebenfalls am Finale in Ankum teilnehmen.

Herzlichen Glückwunsch an euch drei!